Wie du bereits auf der Seite "Tierkommunikation - Tierbotschaften" lesen konntest, ist ebenso die "Tierkommunikation aus der Ferne" möglich.  Hierzu wird lediglich ein aktuelles Foto des Tieres und dessen Name von mir benötigt. Dieses mir per email oder whatsup übermittelte Foto verwende ich sodann für die Tierkommunikation aus der Ferne.  Auch die vom Tierhalter gewünschten Fragen an das Tier können mir auf diesem Wege gerne übersandt werden. Wenn es der Wunsch des Tierhalters ist und es meine Zeit ebenso zulässt, führe ich die Tierkommunikation auch gerne zu einer vom Tierhalter gewünschten Zeit durch. Denn viele Tierhalter nehmen sich gerne die Zeit um ihren "treuen Gefährten" während der Tierkommunikation zu "beobachten" und so evtl. Gefühlsregungen oder ähnliches des Tieres wahrzunehmen.   Nach der erfolgten Kommunikation setze ich mich mit dem Tierhalter in Verbindung und teile ihm die Botschaften seines Tieres mit. Gerne erstelle ich hierüber auch eine Niederschrift.  Unbedingt erwähnen möchte ich dass ich das vom Tier übermittelte, Mitgeteilte stets 1 : 1 an den Tierhalter weitergebe. Falls weitere Fragen zum Ablauf der Tierkommunikation aus der Ferne bestehen, beantworte ich Dir diese gerne in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat. Damit ich mit dem Tierhalter in Verbindung bleiben kann, benötige ich dafür natürlich auch dessen Telefonnummer und für die Abrechnung der Tierkommunikation aus der Ferne die vollständige Anschrift für die Rechnungserstellung, welche ich umweltbewusst dem Tierhalter per email übersende. Solltest du noch Fragen zur "Tierkommunikation aus der Ferne" haben, freue ich mich von dir zu hören.